• Jobs Job bei ODU GmbH und Co. KG. Otto Dunkel GmbH

Supply Chain Planner (m/w)

ODU GmbH und Co. KG. Otto Dunkel GmbH

Mühldorf am Inn, Großraum

Supply Chain Planner (m/w) ODU GmbH und Co. KG. Otto Dunkel GmbH Mühldorf am Inn, Großraum München Logistikkonzepte (z. B. Rolling Forecast) überwachen und steuern; Kundennachfragen bzw. Plannachfragen mit den Logistikkonzepten abgleichen, neu planen und Nachschub aus den Produktionsgesellschaften steuern.

Wir Suchen Sie Als Supply Chain Planner (m/w) Ihre Aufgaben: Logistikkonzepte (z B Rolling Forecast) überwachen Und Steuern Kundennachfragen Bzw Plannachfragen Mit Den Logistikkonzepten Abgleichen Neu Planen Und Nachschub Aus Den Produktionsgesellschaften Steuern Bestellung Bzw Bestellabwicklung Der Verkaufsprodukte Bei Den Produktionsgesellschaften Und überwachung Der Lieferfähigkeit Und Liefertreue Bedarfsplanung Und Bestellkoordination Mit Den Vertriebsgesellschaften Monitoring Der Lieferqualität Sowie Erstellung Von Auswertungen Und Statistiken Aktives Bestandsmanagement Sowie Anpassung Und Pflege Der Stammdaten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Supply Chain Management Oder Disposition Gute Englisch- Und Ms-office-kenntnisse (excel Word Und Access) Sichere Anwenderkenntnisse In Einem Erp-system Bevorzugt Sap Genaue Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Hoher Dienstleistungsgedanke Und Teamfähigkeit Als Einer Der Führenden Her­steller Mit Weltweit 1650 Mitar­beitern Ent­wickelt Und Fertigt Odu Mit Haup­tsitz In Mühldorf Inno­vative Steck­ver­bindungs­sys­teme Zur über­tragung Von Leistung Signalen Daten Und Medien Werden Sie Teil Davon Wir Freuen Uns Auf Sie Nähere Informationen Und Das Bewerbungs-portal Von Odu Finden Sie Auf: Http://karrierede/ Supply Chain Management SCM Logistik Disponent Betriebsfachwirt Materialbeschaffung Beschaffungsmanagement Prozessmanagement Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Supply Chain Management SCM Logistik Disponent Betriebsfachwirt Materialbeschaffung Beschaffungsmanagement Prozessmanagement Betriebswirt Wirtschaftsingenieur"> Supply Chain Planner (m/w) Logistikkonzepte (z B Rolling Forecast) überwachen Und Steuern Kundennachfragen Bzw Plannachfragen Mit Den Logistikkonzepten Abgleichen Neu Planen Und Nachschub Aus Den Produktionsgesellschaften Steuern Mühldorf Am Inn München Supply Chain Management SCM Logistik Disponent Betriebsfachwirt Materialbeschaffung Beschaffungsmanagement Prozessmanagement Betriebswirt Wirtschaftsingenieur">

Entwicklungsingenieur (m/w) Crimp Technik

Techniker / Ingenieur (m/w) als Werkzeugkonstrukteur

Technischer Kundenbetreuer (m/w) Qualitätsmanagement

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Neunkirchen am Brand)

Ingenieurin (FH/Bachelor) als Messnetzplanerin (urban) (m/w/d) Strahlenschutztechnik, Elek
   Bundesamt für Strahlenschutz (Hackermoos)

Qualitätsauditor (m/w/d)
   Northrop Grumman LITEF GmbH (Freiburg im Breisgau)